Wann erhalte ich meine Bestellung?

Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 10-21 Tage. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu liefern. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert.

Seit einiger Zeit haben wir einige Probleme mit der Zustellung von Paketen. Aufgrund des Coronavirus hatte sich die Lieferzeit auf etwa 4-6 Wochen verlängert. Wir finden es sehr ärgerlich, dass einige Kunden deshalb lange auf ihre Pakete warten mussten.

Glücklicherweise sind alle unsere Prozesse heute wieder normal, und wir können Pakete innerhalb der vorgesehenen 10-21 Tage zustellen!

Warum ist die durchschnittliche Lieferzeit länger als ich es gewohnt bin?

Unsere Lieferzeit beträgt unter normalen Umständen 10-21 Tage. Dies kann etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind. Das liegt daran, dass wir mit internationalen Lieferanten zusammenarbeiten und unsere Produktion nicht in den Niederlanden stattfindet. Dies funktioniert effizient und erlaubt uns, Kosten zu sparen, um die Preise für die von uns gelieferte Qualität niedrig zu halten. Das bedeutet, dass wir Ihnen sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten können.

Wir arbeiten derzeit eng mit einem Lieferanten aus China zusammen. Keine Sorge, wir bestellen diese Produkte nicht über AliExpres. Wir haben eine langfristige, qualitativ hochwertige Handelsbeziehung mit unserem Lieferanten, und wir garantieren voll und ganz für die Qualität der Produkte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir kümmern uns um die Versandkosten, Sie müssen also nicht dafür bezahlen!

Es fehlen Artikel in meiner Lieferung, was nun?

Manchmal können nicht alle Artikel gleichzeitig versandt werden, so dass es möglich ist, dass ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung fehlen. Diese Artikel werden dann später gesendet. Wenn Sie die restlichen Artikel nach 7 Tagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Ist meine Bestellung eingegangen? Ich habe keine Bestätigung erhalten.

Bitte sehen Sie in Ihrem Kundenkonto nach, ob Ihre Bestellung dort aufgeführt ist. Sollten Sie auch nach 60 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben und/oder die Bestellung ist nicht in Ihrem Kundenkonto vermerkt, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe stornieren oder ändern. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst über info@diamondpaintingfoto.de.

Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist, können wir sie nicht mehr ändern oder stornieren. Wollen Sie das Paket wirklich nicht behalten? Sobald Sie das Paket zu Hause erhalten haben, können Sie es an uns zurückschicken, damit wir Ihnen den Kaufbetrag nach Erhalt überweisen können. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Wie genau funktioniert der Bestellprozess?

1. Legen Sie den gewünschten Artikel in den Einkaufswagen und klicken dann auf „Bestellen“.

2. Bitte kontrollieren Sie im nächsten Schritt Ihre Bestellung. Bedenken Sie bitte hierbei auch unsere Lieferzeiten (evtl. Anwesenheit durch Urlaub etc.).

3. Bezahlen Sie Ihre Artikel. Hierzu stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Sofortüberweisung, GiroPay, Paypal, Kreditkarte

Woher kommen Ihre Diamantenbilder?

Der Lieferant, mit dem wir zusammenarbeiten, ist in China, er hat dort eine kleine Fabrik, in der er nur Gemälde für uns produziert. Wir haben eine gute, langfristige Handelsbeziehung mit ihm, und er ist auf die Herstellung von Diamantenbildern spezialisiert. Auch das Hobby stammt aus China, deshalb sind alle Fabriken in China. Wir suchen sorgfältig nach Möglichkeiten, die Produktion in die Niederlande zu bringen, aber das ist im Moment nicht möglich.

Ich habe zu wenig Steinchen, was soll ich tun?

Leider kommt dies manchmal vor. Schließlich ist das Packen von Paketen immer noch Menschenwerk! Keine Sorge, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit den Farbnummern, der Anzahl der Beutel, die Ihnen fehlen, und der entsprechenden Bestellnummer. Dann bestellen wir die Steine kostenlos für Sie. Unsere E-Mail-Adresse hierfür ist info@diamondpaintingfoto.de

In welche Länder liefern Sie?

Wir von Diamond Painting Foto versenden weltweit!

Standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich, aber auf Wunsch nehmen wir Ihr Ziel in die Optionen auf! Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist.

Um die Versandkosten müssen Sie sich nicht kümmern, die übernehmen wir für Sie.

Umtausch und Rücksendung

Wie kann ich Artikel retournieren?

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Bitte beachten Sie folgendes:

1. Die Ware muss sich im Originalzustand befinden

2. noch alle Label und Etiketten enthalten

3. keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen

4. Bitte erklären Sie zusätzlich, warum Sie den Artikel zurücksenden – Beschädigungen bei Empfang sind unbedingt anzugeben!

Folgende Artikel können NICHT retourniert werden:

1. Ihr eigenes, individuelles Diamond Painting aus persönlichem Foto

2. Durch den Kunden beschädigte oder unvollständige Artikel

Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Rücksendung zu registrieren. Wir werden uns um den Rest kümmern.

Der Absender ist immer für die Versandkosten einer Rücksendung verantwortlich. Eine Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Tipp: Bewahren Sie Ihren Versandschein auf. Auf diese Weise können wir Ihre Sendung verfolgen, falls etwas schief geht.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sie erhalten Ihre Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Retoure.

Track & Trace

Wo kann ich meinen Track-and-Trace-Code finden?

Sie erhalten den Track & Trace-Code per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde. Sobald wir Ihren Track & Trace-Code erhalten haben, senden wir Ihnen diesen umgehend zu. Da die Pakete aus Übersee kommen, werden sie zunächst von einem internationalen Paketdienst, YunExpress, transportiert. Einmal in Europa angekommen, kümmern sich unsere Partner BPost und DHL um die Zustellung der Pakete innerhalb der Niederlande und Belgiens.

Sobald der Status des Track-and-Trace-Codes ‚Sendung erhalten‘ überschritten ist, ist das Paket tatsächlich unterwegs. Zum Zeitpunkt von Corona kommt es leider vor, dass der Status eines Paketes lange Zeit auf ‚Sendung erhalten‘ steht, weil die Paketdienste noch keine Zeit hatten, das Paket abzuholen. Es kann auch vorkommen, dass sich das Paket bereits auf dem Weg befindet, das Paket aber noch den Status „Sendung erhalten“ aufweist. Dies liegt daran, dass die Paketdienste den Status nicht immer rechtzeitig aktualisieren. Leider können wir daran nichts ändern. Behalten Sie in diesem Fall bitte die durchschnittliche Lieferzeit dieses Augenblicks bei.

Der Track-and-Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

Das bedeutet, dass unser Lieferant Ihre Bestellung für die Produktion vorbereitet. Es ist noch nicht wirklich verschickt worden, sondern nur im System des Paketdienstes registriert, und es ist jetzt mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Bis die Bestellung versandfertig ist und vom Paketdienst abgeholt wird, sehen Sie den Status „Sendungsinformation erhalten“.

Normalerweise sehen Sie nach ein paar Tagen nach Ihrer Bestellung Aktualisierungen im Track & Trace-Code.

Ich stelle fest, dass mein Track & Trace-Code seit einiger Zeit zum Stillstand gekommen ist. Was geht hier vor sich?

Das könnte richtig sein! Es ist Sache des Paketdienstes, den Code rechtzeitig zu aktualisieren, aber wenn er sehr beschäftigt ist, geschieht das nicht immer. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass sich das Paket nicht bewegt. Wir empfehlen Ihnen jedoch, den Link einmal täglich zu überprüfen, damit Sie wissen, woran Sie sind. Es ist möglich, dass der Kodex plötzlich einen Sprung macht! Wir können Ihnen kein genaues Lieferdatum nennen, tut mir leid.

Diamond Painting

Was ist in meinem Paket Diamond Painting Foto enthalten?

Wenn Sie ein Gemälde bestellen, erhalten Sie Folgendes: die Leinwand, alle notwendigen Steine, aber auch ein Starter-Kit mit einem Stift mit Griff, einer Pinzette, einem Stück Wachs und einem Schütteltablett. Sie können also sofort anfangen! Dies gilt für alle unsere Gemälde.

Wie liefere ich das perfekte Foto für ein eigenes Fotogemälde?

Wir haben eine Reihe von Richtlinien auf der Website, die Sie unbedingt befolgen sollten, denn nur dann erhalten Sie das gewünschte Ergebnis. Hier können Sie weitere Informationen darüber lesen, wie das Foto aussehen und welche Qualität es haben sollte. Und hier finden Sie weitere Informationen über das Format.

Ich kann nicht ganz aus der Sache herauskommen? Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, und wir werden Sie persönlich beraten!